Mittwoch, 8. Juni 2011

Eine neue Karte!

Hallo,

um meine Gimp-Skills ein wenig zu schulen, habe ich ein wenig mit dem Programm herum gespielt und ein Karte für meine bald startende Savage Worlds Fantasy-Runde.


Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis auch wenn es an einigen Stellen, noch Verbesserungsbedarf gibt.

Wie gefällt euch die Karte?

Kommentare:

  1. Sehr cool, nur die Bäume sind noch ein wenig zu… undezent? Die Farbe ist einen Tick zu knallig und ich finde, bei einem Wald sollten die Bäume mehr… verschmelzen.

    Ansonsten besser als ich es je hinbekommen würde (weswegen ich bei Stempel-Hex-Karten bleibe ;-) )

    AntwortenLöschen
  2. Undezent? Zu groß, oder was meinst du?

    Die Farbe gefällt mir ganz gut und ist durchaus so gewollt. Aber die Bäume könnten wirklich dichter stehen, da hast du wohl recht.

    AntwortenLöschen
  3. Nee, die Farbe war nicht "ausgewaschen" genug, meine ich - So wie es auf der neuen Karte ist, ist es echt super! Die Bäume könnten theoretisch sogar eher ein bisschen kleiner sein.

    Die xcf-Dateien mit den Schriftlayern wären eigentlich auch sehr praktisch, da vordefinierte Namen nicht so super sind - Alternativ Nummern für eine Legende, aber das kann am Spieltisch zur Verwirrung sorgen kann ("Ihr kommt also in die Stadt Drachenberge... moment da seid ihr doch grade drüber... ah, das ist die Stadt Finsterquell, hab mich in der Zeile verlesen...")

    AntwortenLöschen