Freitag, 10. Juni 2011

Wieder eine neue Karte!

Hallo,

ich habe mich noch einmal eine Stunde hingesetzt um eine weitere Karte für unsere D&D-Runde zu basteln. Ich möchte diese auch anderen zugänglich machen, vielleicht hat ja jemand dafür Verwendung?


Zudem gibt es noch eine neue Dungeon-Karte. Der "Keller der Gefahren" ist ein kleines Gewölbe das von einer Abenteurer-Gilde benutzt wird um die Fähigkeiten von Anwärtern zu prüfen. Wenn ich dazu komme folgt in den nächsten Tagen auch noch eine Beschreibung.

Grüße

Cordovan

Kommentare:

  1. Oh nein, blau! Warum muß es denn immer blau sein? ;)
    Aber ansonsten gefällt mir das ganz gut. Und man kann das ja immer noch in ordentliches Grayscale verwandeln. ^_^
    Was hat denn der Punkt im Geheimtür-S zu bedeuten?

    AntwortenLöschen
  2. Banause! Ich stehe auf das TSR-80er-Jahre-Blau! Schöne Karten - und den Abenteurergilden-Testparcours hätte ich auch gerne detailliert.

    AntwortenLöschen
  3. Der Punkt bei der Geheimtür heißt das sie verschlossen ist.
    Die Beschreibung folgt wahrscheinlich heute Abend oder Morgen.

    AntwortenLöschen
  4. @Moritz: Also, rein optisch gesehen (HAhaha-HA! Kalauer!) finde ich blau auf weiß anstrengend zu betrachten. Und seitdem ich irgendwo in den Weiten des Internet gelesen habe, das TSR dieses Blau nur benutzt hat, weil es die damaligen Kopiergeräte durcheinanderbrachte (genau wie meine heutigen Augen), kommt da noch so eine grundsätzliche Ablehnung dazu...

    Aber die nostalgische Komponente kann ich trotzdem voll und ganz nachvollziehen... ;)

    AntwortenLöschen