Mittwoch, 8. Juni 2011

Spielereien: Der Tempel

Hallo,

noch eine weitere Spielerei von mir, hat den folgenden Dungeon erschaffen. Ich benutze diesen als Einsteiger-Dungeon für mein Savage Worlds Fantasy-Setting. Der Tempel diente einst zur Vereherung eines Totengottes, dessen Glaube jedoch schon vor Jahrhunderten ausgerottet wurde.

Doch die Kammer sind inzwischen wieder bezogen worden und zwar von einem Nekromanten, der hier seinen finsteren Machenschaften nachgeht. Ihm dienen einige Orks die hier zusammen mit ein paar Untoten auf tapfere Helden warten.



Es folgt demnächst noch eine Beschriftung und eine Beschreibung der Räume, für Leute die den Dungeon schon vorher benutzen wollen, füge ich hier noch eine Spielerkarte (ohne Raumausstattung ein).


Wie immer sind Meinungen und Kritik erwünscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen