Montag, 13. Juni 2011

Das Ratespiel mit Karten!

Hallo,

für mein nächstes Großprojekt, bastel ich gerade eine Karte. Die Karte gibt es schon und wird von mir nach meinen Vorstellungen angepasst.

Wer errät um was für eine Karte es sich handelt, gewinnt zwar nicht, darf sich aber Rollenspielkarten-Experte nennen.

Als Bonus gibt es noch einen kleinen Dungeon-Plan, den ich bestimmt irgendwann in der Spielwelt oben verwenden werde, ich weiß noch nicht wie, aber es wird bestimmt der Fall sein.


Zudem arbeite ich gerade auch noch an meiner ersten Stadtkarte, aber irgendwie will das nicht so recht gelingen. Mit den bisherigen Ergebnis bin ich nicht besonders zufrieden, aber das wird schon.

Auf jeden Fall ist in den nächsten Tagen (oder Wochen) noch einiges zu tun.

Grüße

Cordovan

Kommentare:

  1. Das ist Aventurien, richtig?^^ ;)

    AntwortenLöschen
  2. Allerdings. Nordküste, inklusive Olportsteine.

    AntwortenLöschen
  3. Das war zu einfach, oder? :)

    Aventurien ist natürlich richtig.

    AntwortenLöschen
  4. jede andere Karte würde man auch quer (richtig) halten ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mit welchen Programm hast Du denn die Burg (Bild 3) gemacht?

    AntwortenLöschen