Sonntag, 12. Juni 2011

Mehr Karten braucht das Land, oder?

Hallo,

Ich habe für einen Bekannten SL jetzt eine Karte seiner Startregion angefertigt und möchte diese auch vorstellen. Diesmal gibt es sie in zwei Versionen, mit Schrift und ohne Schrift und alle Karten haben jetzt Hexfelder (nachdem ich rausgefunden habe, wie ich diese einfach auf meine GIMP-Karte bekommen).

Erst einmal die Karte mit Schrift:


Jetzt die Karte ohne Schrift:


Und noch eine, für die Leute die ihre Karten ohne Hexfelder haben wollen:


Zudem noch eine Burg-Karte die nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht, aber ist ja auch nicht für meine Runden gedacht. SIe ist nach dem Plan meines Bekannten entstanden.


Hat einer von euch vielleicht Wünsche für Karten oder Pläne? immer her damit, muss ja ein wenig üben.

Grüße

Cordovan

Kommentare:

  1. Das Land braucht immer mehr Karten, gerade wenn es so gute sind. Daumen hoch!

    Viele Grüße,
    Marcus

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Karte. Ich persönlich bin ja immer für generische Encopunter-Maps zu haben, für Zufallsbegegnungen und sowas. Idealerweise für Dark Sun brauchbar O:-) Landkarten sind ja oft nicht so leicht zu klauen, weil man dann doch eigene Vorstellungen hat.

    AntwortenLöschen
  3. @The Clone: Du meinst Battlemaps ja?

    AntwortenLöschen
  4. Ja. Ich arbeite gerade daran ein Random Encounter System für DS nutzbar zu machen und erstelle die Liste mit den Zufallsbegegnungen. Speziell dafür suche ich noch Karten, auf denen man denen dann in adäquater Umgebung begegnen kann. Eben entsprechend der verschiedenen Landschaftstypen und taktisch interessant im Idealfall.

    AntwortenLöschen