Dienstag, 29. März 2011

Ich habe einen Blog!

So nun habe ich mich auch mal wieder getraut, meine Spuren im Internet zu hinterlassen. Deswegen habe ich mir dieses Blog eingerichtet.

Doch wozu?

Tja, ich möchte hier meine Ansichten über Rollenspiel, eigene Ideen und mein in Arbeit befindliches Rollenspiel (das W20-System) vorstellen. Zudem will ich hier auch über Ideen blubbern, die mir so durch den Kopf schwirren und das sind so einige.

Kurz zu mir: Ich bin ein 26 Jahre alter Rollenspieler (Sternzeichen: Waage) wen es interessiet und spiele seit 16 Jahren Rollenspiel. Angefangen hat alles mit DSA, das ich und meine Freunde damals für ein Brettspiel hielten als wir es bei Karstadt entdeckt hatten. Damit hat alles begonnen, seitdem versuche ich alles an Rollenspielen zu spielen, was mir in die gierigen Klauen gerät, egal ob old-School, Indie oder Mainstream wenn ich auch nur ein wenig Potenzial sehe, zocke ich es auch!

Zum Schluss noch ein wenig Musik. Ich bin ein großer MUSE-Fan, meiner Meinung nach die Beste Band der Welt!


Das war es erst einmal.

Grüße

David

Kommentare:

  1. found your site on del.icio.us today and really liked it.. i bookmarked it and will be back to check it out some more later

    online pharmacy cialis

    AntwortenLöschen