Freitag, 9. September 2011

Wasserstand-Meldung

Hallo,

in den letzten Wochen hatte ich (leider) zu viele andere Sachen die mich beschäftigt haben, so das ich meinen Blog arg vernachlässigt habe. Da ich mich aber nun wieder einigermaßen erholt habe, möchte ich doch die Gelegenheit nutzen um meine aktuelle Karte zu präsentieren.

Das ist eine Karte für meine aktuell begonnene D&D4-Kampagne, da mein Farbdrucker gerade im Arsch ist, habe ich sie einfach mal in grau gemacht. Ich habe die Karte auch noch ohne Hex und Schrift, wenn daran Interesse besteht einfach melden.

In den nächsten Tagen werde ich mal schauen, das ich das (angefangene) Tutorial fertig bekomme, ich hoffe ihr habt alle noch eure animierten Pinselspitzen. :)

Grüße

Cordovan

Kommentare:

  1. Tolle Map, über welche Software hast du sie erstellt?
    Suche seit längerer Zeit nach solch einer "Hex-Nummern-Software".

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte habe ich mit GIMP erstellt, die Nummern, dann in liebevoller Handarbeit eingetragen. ;)

    AntwortenLöschen