Sonntag, 23. Juni 2013

Die Insel der Gefahren

Hallo,

mal was produktives anstelle von Geschwafel, das keinen interessiert.

Habe mal auf die schnelle eine Karte für meine Anfänger-Runde "gekritzelt. Ich präsentiere:

DIE INSEL DER GEFAHREN!

So, jetzt muss ich nur noch die Beschreibung fertig bekommen und dann können meine tapferen Abenteuer auf der Insel ster ... spannende Abenteuer erleben. ;)

Was haltet ihr von der Karte?

ULTIMATIVER BONUSKONTENT!

Weil ich gerade gute Laune habe, gibt es die Karte noch in drei weiteren Versionen:

Blank ohne Schrift:

Blank ohne Schrift mit Hexfeld:

Mit Schrift und Hexfeld:


Viele Grüße

David


3 Kommentare:

  1. Doch, schöne Karte - fehlen noch die Gefahren!!!

    AntwortenLöschen
  2. Heh, ich wollte gerade so ein bißchen gutmütig Ranten, indem ich die Ortsbenennungen (Alter Wald...) kritisiere - und dann fiel mir dies wieder ein:
    http://kalimedia.com/Atlas_der_Wahren_Namen.html
    Das relativiert das alles wieder... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Karte hängt bei mir überm Schreibtisch. :D

    AntwortenLöschen