Mittwoch, 22. Februar 2012

Unser neues (Pathfinder) Aventurien!

Hallo,

nach langer Zeit mal wieder ein Post von mir. Wollte eigentlich nur mal meine neue Karte zeigen, diese verwende ich für meine Pathfinder-Aventurien Runde, die mir gerade sehr viel Freude bereitet.

Wie ihr sehen könnt, sieht unser Aventurien ein wenig anders aus, als das offizielle, so sind einige Städte an anderen Positionen, Maraskan wurde weiter in den Südosten gerückt und Al' Anfa vom Kontinent getrennt.

Das ist die herunter gerechnete Version, ich habe die Karte noch einmal höher aufgelöst, so das ich sie in A2 oder A1 ausdrucken kann. Wer Interesse daran hat, kann sich ja melden.

Wie gefällt euch die Karte?

Liebe Grüße

Cordovan



2 Kommentare:

  1. ich hätte gern die hochaufgelöste karte, wenns geht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://dl.dropbox.com/u/47797742/Aventurien.png Entweder du benutzt die, oder lässt mir eine e-mail zukommen, dann schicke ich dir das png. Email an: cordovanmersingen (at) gmx Punkt de!

      Löschen